Anmeldung

Elternstimmen

Wichtige Informationen zur Aufnahme

  • Ihr Kind ist im Alter von sechs Monaten bis 3,5 Jahren
  • beide Erziehungsberechtigten sind berufstätig und können einen Arbeitsvertrag von mindestens 30 Stunden nachweisen
  • Selbstständige und Freiberufler können Abreitsnachweise selbst ausfüllen
  • Der gesetzliche Betreuungsanspruch von min. 25 Stunden gilt ab dem 1. Lebensjahr

Bei Interesse an unserer Einrichtung rufen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

  • Als berufstätige Eltern war es für uns sehr angenehm, dass ihr sehr gut organisiert seid: Termine werden rechtzeitig angekündigt, Absprachen eingehalten und ihr konntet euch selbst im Krankheitsfall vertreten lassen.

    Phil G.

  • Schön ist die Flexibilität, sowohl was Bring- & Abholzeiten betrifft, als auch die Nutzung von Randstundenbetreuungen. Selbst kurzfristige Bedarfe konnten jederzeit gedeckt werden.

    Jennifer A.

  • Mich freuen die netten Whattsapp-Bilder, die ab und zu geschickt werden und mir den Arbeitsalltag verschönen!

    Benjamin A.

  • Eine tolle kleine Gruppe, mit netten Erziehern die für neue Situationen offen sind. Danke dafür!

    Ramona L.

  • Super waren z.B. Väter- & Mütterabende! Und die jährliche Fahrt nach Norderney, an der wir immer noch gerne teilnehmen, auch wenn unser Kind schon in der großen Kita ist.

    Sandra G.

  • Uns war die familäre Atmosphäre und die Guppengröße von max. 9 Kindern sehr wichtig!

    Daniel H.

Anmeldung über Little Bird

Die Anmeldung bei den Stadtpiraten Bielefeld kann auch über das Little Bird Portal getätigt werden.